Recht frisch heute auf dem San Bernadino ...

  • #11


    Vielen Dank für das Lob!


    Die nächste China Reise ist auf Anfang Dezember verschoben worden. Ja, mit der völlig anderen Luftqualität hast Du Recht. Ich reise seit mehr als 10 Jahren einige Male pro Jahr für 1 - 2 Wochen dahin. Blauen Himmel habe ich noch nicht oft erlebt ...


    Gruß
    Norbert

  • #12

    Tolle Bilder, wir waren 2015 im Frührjahr auf Sizilien. Wir hatten einen BMW Fahrer mit ner 1200 er LT dabei, der hat auf ganz "normalen" Landstraßen auf gerader Strecke aufgesetzt. Also das Hinterland ist zwar sehr sehenswert aber zum Motorradfahren völlig ungeeignet. Lustig fand ich jetzt nur, daß uns damals der Wege ebenfalls über den San Bernadino geführt hat. Meine CT ist auch weiß.....

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!