2017er Crosstourer ???

  • #32

    Vielen Dank schon mal Balu


    Da muß ich nochmal genauer schauen. Ich habe mir die Coolride Heizgriffe einbauen lassen. Als Endschraube ist bei mir eine recht große "Schraube " drin, die so groß ist wie der Lenker innen. Dazu brauche ich ein 8er Imbus zum anziehen.
    Bei den Griffen lagen andere (kleinere) Schrauben dabei, die müsste ich aber an den Coolride Patronen festmachen. Diese möchte ich damit aber nicht herausziehen.
    Ich müsste die Givi Löcher auf 23mm aufbohren, dann könnte ich alles Originale benutzen.
    Evtl. hat jemand von euch die Kombination Coolride und Givi Handschützer.......


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!