Günstige ActionCam - Erfahrungen ?

  • #21

    Ich habe mir eine Actionpro x7 zugelegt, ist kein billigheimer aber immer noch halb so teuer wie ne Gopro, Cam liefert wirklich eine gute Qualität. Full HD mit 60 FPS. Als Fernbedienung kann man das Handy nehmen oder auch extra eine Fernbedienung dazukaufen. Beides eigentlich unnötig, einfach einschalten 64 GB SD Karte drin, durchlaufen lassen, der Akku hält so ca. 3-4 h. Zu Hause dann schneiden. Gibt es unter anderem auch hier actionpro.de.
    Gruß Volker

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • #22

    Hallo,


    hier ein Vergleich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachfolger X8 gibts auch schon.


    Gruß
    det

  • #23

    Kann jemand was zum Bildstabilisator dieser Kamera auf dem Moped sagen? Taugt der was, sprich, stabilisiert er, oder gibt es da auch wieder diese "schwimmenden" Bildverzerrungen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!