Suche Erfahrungsberichte Sitzbank Modifikation

  • #11

    Habe eine Touratech und fahre damit auch 2.000km am Stück (IBA) ohne Probleme. Im Sommer oder generell wenn warm wegen der Durchlüfung mit dieser Auflage.


    http://www.beadrider.com


    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #12

    Hallo Jürgen!


    Ich habe meine Sitzbank bei Schauland umbauen lassen.
    Ich habe denen nur mitgeteilt, das Sie A: härter, B: 2 cm höher werden soll und C: natürlich wie Sie aussehen soll.
    Hierbei habe ich aussen Glattleder und in der Mitte rauhes Leder. Ich habe weder Gel noch irgend einen anderen Schnickschnack.
    Bin letztes Jahr von Meran bis Bielefeld Nonstop gefahren, ohne das der Popometer gemeckert hat.
    Ich bin super mit der Sitzbank zufrieden.

  • #14

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die Zahlreichen Meldungen :greetings-clapyellow:


    So hatte ich dann doch die Qual der Wahl und habe mich dann für: http://www.sitzbankbezieher.de/
    entschieden. Sein Konzept gefällt mir am besten, spiegelt dass wieder wie und wo ich die Probleme siehe und wie wir dann
    zu einer guten Lösung kommen.
    Werde mit dem Moped vor Ort gehen - einfach 500km - und nach dem Probesitzen die Sitzbank umbauen lassen.
    Wenn Interesse besteht berichte ich gerne nach dem Umbau mit Bilden und meinen Erfahrungsberichten :auto-biker:


    Gruß Jürgen

  • #15

    Hallo Jürgen,


    aber sicher doch, berichte bitte darüber!


    Es ist mir zwar absolut neu, das mann Erfahrungsberichte eines anderen kommentieren sollte, aber bei Dir ist das was anderes. Du tust es ja auch.



    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!