Erfahrungen TomTom Bandit Action-Cam?

  • #1

    Hallo Miteinander
    Ich überlege, mir ev. die Bandit zuzulegen.
    Hat jemand Erfahrungen mit der TomTom-Bandit als Cam am CT z.B.: Anbau-Platz; Wie gut funktioniert der Stabilisator beim Anbau am Mopped (möchte die Cam nicht am Helm o.ä. montieren) usw.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #2

    hallo Frank,


    ich hab die TomTom Bandit.
    Die Bilder sind genial. Bisher konnte ich nur macht mein Rechner ne Krätsche bei der Software zur Bildbearbeitung.
    Hab die Cam am Sturzrahmen fest gemacht.
    LG
    Jürgen
    PS: ich such noch ne gute Video-Software die TomTom versteht.
    Mir fehlen komplett die GPS-Daten der Fahrt :o

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #3

    Hallo Jürgen
    Vielen Dank .Bin ja noch am Info´s sammeln, aber ich denke, ich werde mir mal eine zulegen :dance:
    Wenn es am Sturzbügel ohne Probleme funktioniert, kann ich sie bestimmt am Halter für die Zusatzscheinwerfer befestigen.
    Da ich ja schon überall gestöbert habe, um Info´s zur Cam zu finden, vielleicht hilft dir ja das hier weiter? =
    https://de.discussions.tomtom.…software-verfugbar-980757
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde dort im Forum dein Problem auch angesprochen:
    https://de.discussions.tomtom.…m-bandit-actionkamera-478


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!