SC76 Fragen

  • #31

    Danke Franki
    Wenn du wüsstest, ist hier aber nicht Thema. Aber klappt super.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #32

    in meinem Umfeld gab' es gerade einen Kniewechsel. Hola, da geht was ab :dance: Kriegt man wohl alles wieder hin, weitestgehend...


    Alles Gute nochmal!
    Frank

  • #33

    @Zebra 1902


    Dann ist das genau wie bei meiner SC76, vielleicht soll das dann so sein?

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #34

    Genau! Wurde hier im Forum aber auch schon mehrfach diskutiert. ;)


    Bei max. 21,5 l im Tank und 5 Anzeigestrichen insgesamt, ist der Letzte (immer blinkend) die Reserve. Das gilt sowohl für den SC70 wie auch für den SC76.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #35

    Dann allzeit gute Fahrt. Ich hatte eine Knie-OP die das Abholen meiner RC80 CR etwas hinaus gezögert hat. Habe meine DCT SC70 gegen die RC80 getauscht und bereue diesen Schritt aktuell noch keine Sekunde. Total happy.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!