SC76 Fragen

  • #13


    Der Blinker stellt bei mir nach rund 120m ab, egal ob ein Lenkeinschlag war oder nicht (SC70 Crosstourer wohl bemerkt - kann ja sein das sich das zum SC76 geändert hat). Das kann ganz nett sein, kann aber auch nerven - wenn ich Gruppen führe blinke ich auch rechtzeitig und das ist ganz sicher nicht erst 100m vor dem Abzweig. Damit ist der Blinker schon wieder aus wenn ich am Abbiegen bin. So lange ich stehe blinkt er munter weiter.



    Macht mein SC70 nicht ...


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #14

    Hallo Mario :greetings-waveyellow:


    was fährst du für ein Baujahr?
    Ich hab einen 2015er CT und da stellt sich der Blinker auch nach ca 100 bis 120 m selbstständig ab.
    Mir gehts genauso wenn ich eine Gruppe führe: beim Abbiegen muss ich drauf achten, dass ich den Blinker mehrmals betätige, sonst gibts wieder Mecker von den anderen: blink mal länger, :( man sieht ja nichts..... :naughty:


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

  • #15

    Moin,


    2014er SC70 (EZ 08/2014) ... dann funktionieren unsere wohl Identisch :D


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #16

    Moin Moin
    Hier die Antworten


    zu1) Ja der Stecker ist da genau so wie bei der SC70


    zu2) Halter selbst gefertigt wie etwas weiter oben zu sehen.


    zu3) habe gestern die Unterlagen zum Crossi vom Händler bekommen. Siehe da im Handbuch steht:


    "Bei Spurwechsel ist der Blinker automatisch nach 7sec oder 120m rückstellend."



    Alle Fragen beantwortet, Danke dafür. :D

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #17

    Hinweis: Die 7 sekunden gelten aber nur während sich das Fahrzeug bewegt. So lange Du stehst blinkt er bist du ihn ausmachst.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #18

    "Bei Spurwechsel ist der Blinker automatisch nach 7sec oder 120m rückstellend."


    Ist vielleicht ein Übersetzungs Fehler, soll bestimmt anstatt oder und heißen. Macht auch eher Sinn. :doh:

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #20


    Ja, die passen bezüglich der Halterungen. Was nicht passt, ist der Schlüssel. SC70 ab Baujahr
    2014 und SC76 haben einen kürzeren Schlüssel und auch andere Zylinder in den Koffern.
    Wenn du also wie ich 2012er Koffer verwenden willst, dann brauchst du für die Koffer einen
    eigenen Schüssel.


    Schau mal hier http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=2276 oder auch
    http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=1712

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!