Stammtisch Berlin- Brandenburg

  • #11

    Da ich denke, mit einem reinen CT-Stammtisch wird es hier schwierig, wollte ich mal folgenden Vorschlag machen :
    Wir haben gerade im VFR-Forum eine Whatsapp-Gruppe für BBR aufgemacht und sind z.Zeit bei ca 20 Leuten. Vielleicht habt ihr ja Lust, dazuzustoßen und man macht einige gemeinsame Sachen. Ev. entwickelt sich ja so auch ein schöner Stammtisch, der aus mehr als 3 Leuten besteht . Wer Interesse hat, kann mir ja mal seine Handy-Nr. per PN schicken, dann nehme ich euch in die WA_Gruppe.
    Erstes Kennenlern-Treffen ist übrigens schon am Mi,1.3. , ca 19:00 Uhr an der Spinnerbrücke, um den Saisonstart :auto-dirtbike: mit einem Kaffee zu begießen . Ich darf ja wegen meiner OP noch nicht Mopped fahren und es haben ja auch noch nicht alle angemeldet, deshalb kommen einige auch mit :auto-iroc: . (BMT ist auch schon angedacht.) Also ich denke, da wird sich schon was entwickeln.
    Würde mich freuen, wenn ich nicht der einzige CT-Treiber bleibe.
    Bis dann
    Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #12

    ich haaabe gaar kein whatsap fähiges Handy, würde aber trotzdem gerne mitmachen
    1.3. ist notiert, aber ich habe gerade angefangen zu renovieren, Pensionäre haben Zeit
    dafür und bevor das schöne Wetter für Motorrad und Garten los geht will ich fertig sein
    also für die Spinnerbrücke nur ein vielleicht


    VFR- forum ???

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #13

    Ulli, hast PN

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #15

    na denn, wenn ein schönes Wochenende angesagt ist werde ich versuchen einen Tag freizuschaufel um eine Tisch im Biergarten eines bekannten Beelitzer Spargelhof bestellen und hier einstellen, mal schauen wer erscheint und eine kleine Runde am rechten Griff drehen sollte dann auch drin sein

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #16

    Ab 24.03. bin ich auch wieder am Start,allerding habe ich den 26.03. schon für die BMT verplant.
    Ansonsten wäre ich mit dabei.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #17

    am Sonntag den 2.4.2017 soll schönes Wetter sein (kein Aprilscherz)
    wollen wir uns locker zum Stammtisch verabreden,
    oder besser, zu dem verabreden was ein Stammtisch werden soll


    wenn es Interessenten gibt würde ich zum Spargelhof Jakobs laufen und einen Tisch im Freien reservieren
    so gegen 11:00 Uhr für Spätaufsteher gibt es noch Frühstück für die Anderen vielleicht schon einen Mittagstisch, oder nur einen Kaffee mit Kuchen oder so gar schon Eis


    anschließen noch eine Runde durch Brandenburg mit Abschluss in Dobbrikow


    je nach Resonanz werde ich tätig


    Jakobs Hof Beelitz
    Kähnsdorfer Weg 1a (Ecke B 2 ggü der Total Tankstelle)
    14547 Beelitz

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #18

    Hallo Ulli
    Ich hätte schon Interesse, allerdings muss ich Sonntags arbeiten und würde es nicht vor 12:30 Uhr schaffen, da ich aus dem Norden komme und quer durch Berlin muß :(
    Also schauen wir mal, was sich hier so entwickelt, entweder passt es,daß ich dann für die Ausfahrt dazukomme,wenn nicht bin ich ein anderes Mal dabei.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #19

    Hallo Ulli
    Na so dolle heut sich die Vorhersage für Sonntag aber nicht an ( Schauer und Gewitter laut RBB ) :(
    Sonnabend ist schöner, aber da kann ich nicht.
    Vielleicht doch nochmal verschieben ( Spargelsaison beginnt ja erst) ?
    Na mal sehen, wer sich noch meldet.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #20

    ich muss leider wieder hektisch zurückrudern, soeben hat der Spargelhof angerufen, die ersten Stände sind eröffnet
    darum die Frage : kannst du ab morgen als Kraftfahrer einspringen
    Antwort : nein, ich muss meinen Nachbarn in Leipzig vom Flughafen abholen
    Frage oder Anordnung : ok, na denn aber ab Samstag das volle Programm Spargelstände beliefern und
    abholen
    kleinlaute Antwort : na gut (das Gled kann ich gut gebrauchen, Honda war teuer)
    das bedeutet, in den nächsten 3 Monaten kaum ein freier Tag :doh:

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!