Crosstourer bestellt und Preise vom Zubehör

  • #31

    Das ist wohl wahr. Tutto kompletto kannst du locker über TEUR 18 ausgeben ...


    Aber bei Designbügel (früher nannte man die noch Sturzbügel :D ), Griffheizung und Zusatzscheinwerfer kann man ja auch selbst Hand anlegen ... ich kenne zumindest einen, der es kann :) :whistle:


    Grüße
    volkeredo

  • #32

    Hallo,


    es sieht wohl so aus das Honda zu wenig produziert.
    Mein FHH kann im moment kein Crosstourer mehr bestellen.
    In Planung (Honda) ist 22Kw in Weiß und 26 Kw in Silber,nur bestellen kann man nicht.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #35

    Hallo,
    ich habe jetzt mal Zubehör bestellt.
    Kofferset kpl.
    Hauptständer
    und Schutzbügel.
    Zusatzscheinwerfer werde ich noch warten bzw. Preiswertere lösung suchen.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #36


    Moin Moin!


    Ich möchte hier auf die Schnelle mal sagen, dass ich soeben bei meinem "Freundlichen" einen Kaufvertrag für 'nen Crosstourer unterschriben habe :D Freitag nach der Probefahrt war es um mich geschehen... ;)


    Da ich neu im Forum bin, werde ich heute Nachmittag/Abend noch einmal ein Vorstellung im passenden Bereich einstellen! Den Orig.-Koffersatz von Honda finde ich als unverschämt teuer! Er sieht auf den ersten Blick (Prospekt) ganz gut und wertig aus, aber "in Echt"... :? :naughty: :? Deshalb habe ich zum SW-Motech-Esemble gegriffen, von dem ich hier gleich mal ein Foto mit einstelle:



    So, das soll's erst einmal gewesen sein :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #37

    Huuups, sorry, Preise vergessen:


    Topcase (38 Liter, inkl. Adapterplatte und Allu-Rack) = 415,--€
    Koffer-Satz (37 Liter, inkl. Kofferträger-Satz und Adapter-Kit) = 819,--€


    Auch viel Geld, aber im Gegensatz zum Original ein Sonderangebot ;) Der Kofferträger soll angeblich nicht von SW-Motech vertreiben werden, da hat Honda-Deutschland wohl die Hand drauf :P

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #38

    BoxerTreiber,


    das Angebot von SW-Motech ist hier schon bekannt ;)
    Dabei sollte man beachten das an die vorhandene Kofferaufnahme und zusätlichen Halterungen,der Altbekannte Quick Look Träger ran kommt,dadurch sind beide Koffer gleich groß (gut so ) aber leider stehen die Koffer weiter raus.

  • #40


    Genau das sind auch meine Bedenken, dass durch die zusätzlichen Quick Look Halter von SW-Motech die ganze Kiste recht breit wird.
    Wie bei GS und Co.
    Da sind die orichinalen :D schön ans Moped integriert, das gefällt mir auch besser.
    Weiß allerdings auch nicht wie die von der Qualität sind. Schau mer mal. :geek:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!