Crosstourer bestellt und Preise vom Zubehör

  • #41


    Ja, das ist mir wohl bekannt! Nichtsdestotrotz stimmt das "Preis-Leistungsverhältnis" bei dem Original-Koffersatz ganz und gar nicht :o Ich habe es vergangene Woche und auch heute Vormittag noch einmal in den Händen gehabt und es wirkt nicht wertig :doh: Die Verschlüsse erinnern mich an das Beauty Case meiner Frau, der Plastikreißverschluss am Topcase wirkt annähernd lächerlich, das Schloss im Topcase nimmt sehr viel Platz in Anspruch ...


    Ich hatte auch das Glück mit dem verantwortlichen Mitarbeiter (von Honda D.) zu sprechen, der das "Projekt" SW-Motech ins Leben gerufen hat! ...und er war voll des Lobes... :dance:


    Schlussendlich bleibt es jedem selbst überlassen, für welches System er sich entscheidet!

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #42

    Hallo,


    so mein bestelltes Zubehör (Kofferset,Hauptständer und Sturzbügel) liegt beim Händler.
    Lieferzeit 4 Tage,wenn dann auch irgendwann das Mopped dazu kommt wird alles Gut.
    Ich werde mit die Sachen morgen mal ansehen.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #43

    Haste das orichinal Kofferset bestellt,Thomas :?: :!: :?:
    Wenn ja, würde mich mal interessieren was für nen Eindruck du von
    der Qualität des Set's hast!!!
    Es gibt nämlich User hier im Forum, die lieber auf SW Motech ausweichen.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #44

    Ich werde meine guten "alten" (2 Jahre und rund um Australien gewanderte) Touratech ZegaPro Koffern einsetzen. Warte immer noch auf eine Antwort von Touratech für ne Halterung zum CT. Die Original Koffern finde ich irgendwie zu "plastik" und sündhaft teuer anyway :o

    Einmal editiert, zuletzt von ojo ()

  • #45

    Hallo Hartmut ,
    ja Original.
    Kartons habe ich schon gesehen,hoffe morgen die Zeit zu haben die Teile zu begutachten.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #46

    @ ojo
    kann ich verstehen, dass du die Zega wieder benutzen willst.
    Aber ich habe auch Gründe dafür, warum ich mich ausgerechnet für das Honda Kofferset interessiere.
    So hat halt jeder das Seine.


    @ Thomas
    du wirst mir deine Eindrücke schildern, ne.
    Würde mich freuen!


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #47

    Hab mich jetzt seit Tagen gefragt, was das wohl
    für Seitenverkleidungen an der CT sind?
    Ich glaub das ist aus dem Zubehörprogramm.
    Hat das jemand mitbestellt?


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #48

    Moin!


    Der Bügel nennt sich "Dekorrahmen" und ist aus dem Original-Zubehör! Der war/ist an dem Vorführer montiert, den ich gefahren habe. Das Teil macht einen wertigen Eindruck und ist hauptsächlich dazu gedacht, die Honda-LED-Nebellampen aufzunehmen.


    Ausdrücklich ist es laut meinem Händler kein Sturzbügel :( Der Preis allein für den Rahmen beträgt laut Prospekt 318,--€ :!: Willst du die LED-Nebellampen von Honda montieren, bist du alles in allem bei schlanken 1.029,--€ :o

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #49

    Hallo Hartmut!


    Vermutlich war ich wieder zu fix :? Du meinst gar nicht den Dekorrahmen, du meinst die kleinen Kunststoffverkleidungen ;)


    Die sind mir bislang nicht aufgefallen 8-) Die waren an dem Vorführer nicht montiert und sind auch im Zubehörkatalog nicht gelistet (--> aber das hast du sicherlich auch schon gesehen) :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!