Suche Crosstourer Besitzer im Norden...

  • #1

    Hallo liebe Crosstourer-Freunde!


    Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.


    Ich suche den Kontakt zu Besitzern verschiedener Motorradmodelle, u.a. Crosstourer. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die demnächst im Hamburger Raum stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Das findet alles in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre statt. Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da mein Budget aber nicht unbegrenzt ist, wäre es sinnvoll, wenn sich Biker aus dem Hamburger Raum melden würden, damit die Anreise nicht so aufwendig ist.


    Ich hoffe, es finden sich Leute mit Interesse am Gedankenaustausch zum Thema Touring Bikes. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Kontakt mit einem oder mehreren Crosstourer Bikern zustande kommen würde.


    Wie gesagt, das Anliegen ist aus rein forscherischem Interesse. Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern.


    Herzlichen Dank und beste Grüße aus Hamburg


    Peter

  • #2

    Hi,
    komm zum CTT 2017 nach Rohr.
    Da ist der "Harte Kern" der CT Fahrer

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #3

    Hallo Jürgen, Danke für den super Tipp, aber wahrscheinlich wird es zeitlich nicht mehr klappen, denn meine Veranstaltung ist bereits am 1.April - aber definitv kein Aprilscherz ;)
    Besten Dank für deine Hilfe, weiß ich sehr zu schätzen! Wenn ich mal ein Motorradprojekt in Köln habe melde ich wieder - dein Einveständnis vorausgesetzt!
    Herzliche Grüße
    peter

  • #4

    Hamburg passt.
    CT passt


    Was möchtest du wissen?


    VG Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #6

    Hallo CT Fans,
    ich wende mich wieder an euch, weil die Studie in Hamburg Anfang April ein so großer Erfolg war und jetzt in Berlin mit den eingearbeiteten Verbesserungen wiederholt werden soll...Hier mein Anliegen...


    Ich suche den Kontakt zu Besitzern verschiedener Motorradmodelle im Bereich Reise- und Adventure-Enduros, eben u.a. CT und ähnliche Modelle. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die demnächst in Berlin stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Das findet alles in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre mit gleichgesinnten Enduro-Fahrern statt, am besten mehrere CT Fahrer :)


    Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da ich aber ein beschränktes Budget habe, dürfte sich die Anreise nur aus Berlin und Umgebung her lohnen und nicht aus Hamburg, wo ich schon mal neulich eine solche Veranstaltung durchgeführt habe, vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an meinen ersten Aufruf...


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich zumindest ein paar CT-Fahrer aus Berlin, Potsdam, und Umgebung bei mir melden würden. Wie gesagt, das Anliegen ist aus rein forscherischem Interesse. Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf der Studie kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern.


    Beste Grüße
    Peter


    trendency
    lerchenstrasse 28 | 22767 hamburg
    T: +49 40 413 06258
    M: +49 170 588 5958
    peter.grametbauer@trendency.de

  • #7

    ICH war da & es hat sich soweit gelohnt, dass TRIUMPH neue Akzente von uns gesetzt bekam!!!
    :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!