TomTom Rider - defekt?

  • #11

    Habe zwar kein TomTom Navi, aber bei meinem (billigen) wurde der USB Anschluss so locker, dass er sich beim Fahren selbst "ausgesteckt" hat.
    habe den Stecker etwas nachgearbeitet und nun passt es wieder. Sitz fest in der Buchse und lädt.


    Eventuell kann auch das Ladegerät für die Steckdose was haben...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #12

    ich hab das TomTom 400.
    von Anfang an nur Probleme.
    angefangen hat es damit dass sich das ganze Display vom Gerät getrennt hat.
    weiter --- nach jedem Update muss ich alle Geräte (Handy und Headset) neu verbinden.
    aktuell beendet es immer wieder von alleine das Headset.
    aber ich hab ja Lebenslang Update auf das Gerät. so n Scheiß. weil so lange lebt es nimmer.
    Werde denn nächstes Jahr n Video drehen wie ganz plötzlich das Leben des Geräts an einer Mauer endet.
    Mit der TomTomBandit


    Ich sage nur: NIE MEHR NAVIGATION MIT TOMTOM die 499€ waren echt für den :o :angry-screaming:


    Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #13



    Hallo,


    mach mal Foto.


    Wenn du ständig das Kabel an dem USB-Anschluß vom TomTom hast, ist der nach kurzer Zeit defekt.
    Kannst auch mal ein anderes Ladekabel versuchen.


    Gruß
    detR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!