Euro 4 und die Folgen

  • #12


    Also war das doch ein verspäteter Aprilscherz? Gib doch bitte mal ein wenig mehr Input dazu! Eine Goldwing mit DCT wäre für mich in vielerlei Hinsicht das Größte :)


    Nicht dass ich etwas dagegen hätte aber es heißt ja eigentlich Crosstourer Treffen.
    Runner und ATs sind gerne gesehen, NC, CBF und ne Yamaha sind auch schon mitgefahren, und sogar eine Zero war schon dabei... Vielleicht sollten wir das Treffen im nächsten Jahr "Motorradtreff der Crosstourer-Liebhaber and Friends" nennen :lol: Dann würde mein Bruder mit seiner Indian Chief Vintage auch mitfahren :dance:

  • #13

    Was ich vermisse sind Modelle wie die SLR650 und Dominator. Günstige Fun Bikes mit denen man mal in der Dreck kann. Und außerdem noch was zwischen NC750 und VFR800 um 9000 Euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!