Nebellampen, USB-Dose

  • #1

    Hallo,
    hier meine Anbauten;
    die Verbauung der Sirius-Lampen war relativ mühsam, die USB-Dose hat aber genau in das "Schalterloch" für die Original-Zusatzscheinwerfer gepasst...zum Glück!
    [attachment=1]Sirius.jpg[/attachment]
    [attachment=0]USB.jpg[/attachment]

  • #2

    ...nach der Lektüre eines Artilels in einer Dezember-Ausgabe von "Motorrad" habe ich die beiden Scheinwerfer näher zusammen montiert, nun genau in die äussere Verschraubung des SW-Motech Sturzbügels. ..Mögen nun alle Vorschriften erfüllt sein ;-) Die Verkabelung hätte so von Anfang an verdeckter sein können, aber die Lust darauf, der Verschalung nochmals zu Leibe zu rücken, hält sich in Grenzen.


    Jürg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!