Suche Asyl - für einen Anhänger inkl. verladenem CT :-)

  • #1

    Hallo zusammen,


    am 26./27. Juni habe ich beruflich westlich von Karlsruhe zu tun und würde dann gerne meinen auf einen Anhänger verladenen Crosstourer irgendwo sicher abstellen. Am 08. Juli würde ich ihn vormittags auf dem Weg Richtung Frankreich wieder abholen.


    Gibt es jemanden, der zufällig in der der Nähe der A5 Höhe Karlsruhe +/- 30 km die Möglichkeit hat, das Gespann für ein paar Tage aufzunehmen? Als Gast ist der CT sehr angenehm zu ertragen - morgens und abends ein paar Streicheleinheiten über Kotflügel und Tank und gut ist :whistle:


    Viele Grüße
    volkeredo

  • #2

    Bei mir würde es gehen. Ist aber zu weit für Dich. 84419 Obertaufkirchen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #3


    :D diametral entgegengesetzt :lol: Aber bei passendem Reiseziel komme ich darauf zurück


    Grüße
    volkeredo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!