Zitat von Berliner_58Alles anzeigenHallo zusammen,
Leute, mal ehrlich, findet Ihr es toll ein nagelneues Moped zu fahren welches sich bei Regenfahrten zu einer Wasser- und Dreckschleuder entwickelt, je nach Untergrund? Ich finde das Honda da noch einmal ran muss und das es klappt, beweisen andere Mopeds -> Crossrunner! danke für den Hinweis Kurare79.
Viele Grüße vom Berliner
PS: Es ist eigentlich dumm nach 30 Jahren Mopedfahrt nicht zu wissen das Mann (& Frau) nass werden kann, vielen Dank für den Hinweis!
wenn es bei der Crossrunner besser klappt muß man doch fragen:"warum?". Stellt man beide nebeneinander und schaut sich nur den
Hintern an, wer macht das nicht gerne, sieht man bei den Abmessungen keine großen Unterschiede.
Der größte Unterschied ist der Hinterreifen. Da haben wir einen 180er und einen 150er.
Vieleicht liegt es ja an der Reifenbreite. Soweit ich mich erinnern kann haben dünne Rennradbereifungen auch immer mehr Dreck
hochgeschleudert als breitere Reifen.
BMW hat ja einen Spritzschutz unmittelbar am Reifen. Darauf wird es wohl auch bei Honda hinauslaufen (wenn keine Patente verletzt werden).