Fußrasten Sozia

  • #11

    Hallo Frank,
    wie sich die Lage des Steißbeinß durch die höhere Fußrasten Position verändert, darüber habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht
    bzw. habe Probleme mir das vorzustellen.
    Was ich sagen kann war die Aussage meiner Frau wieder mehr auf den Beckenknochen zu sitzen auf der KTM mit den höher angebrachten Rasten.
    Gepolsterte Radlerhosen sind bei uns beiden schon im Einsatz 😊


    Daher die Idee.


    Hallo Bolli,
    vielleicht kannst du hier ein paar Fotos einstellen wie das Ganze aussieht und angebaut ist? Interessiert andere Mitleser vielleicht auch.
    Passen die guten Stücke auch an die SC76?
    Was war der Grund bei euch für den Kauf und den Umbau?


    Grüße
    Jürgen

  • #12

    Hallo Jürgen, oh - sorry. Habe die Rasten am Wochenende schon abgebaut. Sowie auch andere Zubehörteile, die ich dem Händler
    nicht zeigen wollte, da er meine CT eingeschätzt hat. Sonst meint er noch es bleibt alles dran. Ich denke im Netz sollte aber was sein oder auf der Seite von mfw wolf. Der Umbau erfolgt, um einen entspannteren Kniewinkel zu bekommen und insgesamt eine Möglichkeit mehr Raum zu haben. Ich denke an der SC76 sollten diese passen, da ja keine Änderung an der Aufnahme erfolgt- oder? Sagt dir bestimmt auch die Homepage von mfw. Schöne Grüsse Bolli :ugeek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!