Witze Witze Witze...

  • #171

    Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"
    Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #172

    Ich dachte, es handele sich um einen Scherz...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... aber das kann man tatsächlich kaufen :shock:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #174

    Ein Biker kommt zu einem Puff und klopft an die Tür, die Puffmutter öffnet. "Na mein Junge, willste mal?" Der Biker lächelt freudig und sagt "ja".
    Puffmutter: "Hast Du denn auch genug Geld dabei?"
    Der Biker zieht einen 5 Euroschein aus seiner Tasche und zeigt ihn ihr. "Das ist alles was ich noch habe..."
    Die Puffmutter schimpft: "Was? Lächerlich! Dafür kannst Du mal an die Mauer wich.....en!" Sie schlägt ihm die Türe vor der Nase zu.
    10 Minuten später klopft es wieder an der Tür, die Puffmutter öffnet, vor Ihr steht der Biker und sagt: "Zahlen bitte..."

  • #177

    Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch!
    Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe!
    Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige!
    Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!"


    Unterbricht sie ihr Mann: "Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen Arsch gesagt?"


    Sie:"Ach Gott, von dir haben wir gar nicht gesprochen!"

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!