Witze Witze Witze...

  • #227


    Gott sei Dank ist sie bezüglich Internet etwas unbeholfen. :think: Wenn ich ihr zeige, dass der Artikel noch im Netz zu finden ist, werde ich erschlagen. Ja, die vier Räder hingen alle im Freien. Die Bergungsaktion war teurer, als der Schaden am Auto. Der kleine Kratzer im Unterboden war schnell mit Unterbodenschutz behoben. Bloß nich drauf ansprechen... Mein "Dicker" ist Berufskraftfahrer und lacht heute noch über den Artikel.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

    Einmal editiert, zuletzt von rattenfrau ()

  • #230


    Naja, ist doch ganz klar:
    Wenn alle Richtungen gesperrt sind, und kein Erdloch da ist, kann's eigentlich nur nach oben gehen.
    Aber ich habe es noch nicht geschafft mit meinem CT (außer bei einer Fahrt auf einem Feldweg) abzuheben.
    Das Teil ist einfach nicht zum Fliegen geeignet. :P


    Aber mal im Ernst - die Lösung ist wirklich einfach: Die normalerweise erlaubten Richtungen sind gesperrt, ABER auch die gesperrte Richtung ist gesperrt! Also geht's jetzt links in die sonst gesperrte Fahrtrichtung der Einbahnstraße rein. Na gut, ich gebe ja zu, dass ich 20 Minuten überlegen musste .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!