Witze Witze Witze...

  • #313

    Was is´n daran witzig???!!! :crying-blue: :crying-green: :crying-yellow:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #314

    Mein nächstes Tattoo [emoji41][emoji91]
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1418372176.276005.jpg[/attachment]


    Und die sind auch nicht schlecht:
    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1418372206.459765.jpg[/attachment] [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1418372218.817141.jpg[/attachment]

  • #315

    Will ich sehen, wenn der Tätowierer dir einen Eimer schwarze Farbe über die Brust hämmert. :lol: :lol: :lol:
    Aber, das zweite Bild stell ich mir als Aufkleber ganz gut vor.

    MfG
    HARTMUT

  • #316


    Da will ich auch dabei sein :lol: :lol: :whistle: :whistle:

  • #318


    Du Schlimmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #319

    Hab da auch etwas gefunden....



    10 Erkenntnisse des Lebens:
    Erkenntnis Nr. 1:
    Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
    Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
    Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping


    Erkenntnis Nr. 2:
    Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
    Schlauer Chef + dummer Angestellter = Produktion
    Dummer Chef + schlauer Angestellter = Promotion
    Dummer Chef + dummer Angestellter = Überstunden


    Erkenntnis Nr. 3:
    Ein Mann zahlt EUR 50,-- für 1Artikel, den er braucht.
    Eine Frau zahlt EUR 50,-- für 2Artikel, die sie nicht braucht.


    Erkenntnis Nr. 4:
    Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.
    Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.


    Erkenntnis Nr. 5:
    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.


    Erkenntnis Nr. 6:
    Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
    Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.


    Erkenntnis Nr. 7:
    Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.


    Erkenntnis Nr. 8:
    Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen, es brauchen sich ja nicht zwei Personen das Gleiche zu merken!


    Erkenntnis Nr. 9:
    Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind.
    Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern.


    Erkenntnis Nr. 10 :
    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streits.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #320

    38 Regeln, die Frauen einfach kennen sollten:


    Weinen ist Terror.
    Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht.
    Schneidet euch nie die Haare. Nie.
    Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit.
    Werdet eure Katze los.
    Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion.
    Alles, was ihr anhabt, ist schön. Wirklich!
    Christopher Kolumbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch nicht.
    Ihr habt zu viele Schuhe.
    Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, seid ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns.
    Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter.
    Vermerkt Geburtstage in einem Kalender.
    Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben.
    Ja und Nein sind absolut akzeptable Antworten.
    Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Doktor.
    Täusch ihn nicht vor. Wir sind lieber uneffektiv als getäuscht.
    Sonntag = Formel 1
    Wenn ihr euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns kein Verhalten wie die Seifenoper-Typen.
    Wenn wir etwas sagen, was zweierlei Bedeutung haben kann und eine davon verletzt euch, dann haben wir das andere gemeint.
    Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir sonst wissen, wie hübsch ihr seid?
    Reibt nicht an der Lampe, wenn ihr nicht wollt, dass der Flaschengeist herauskommt.
    Sagt uns entweder, dass wir etwas machen sollen oder wie wir es machen sollen, nicht beides.
    Frauen, die Wonderbras und tiefe Dekolletés haben, verlieren das Recht, sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden
    Ihr habt genug Klamotten.
    Nichts sagt so gut "Ich liebe dich" wie Sex.
    Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht; die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht.
    Wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort erwartest, wundere dich nicht, dass eine Antwort kommt, die du nicht hören wolltest.
    Wir sind SIMPEL. Wenn ich dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe.
    Es macht keinen Sinn, mich zu fragen, an was ich denke! 96,5 % der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.
    Freitag/Samstag/Sonntag = Motorradfahren = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
    Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie gefallen daran finden!
    Mich selbst pleite zu machen, ist kein Liebesbeweis an dich.
    Wie kommst du auf die Idee, ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben, welches von deinen 30 Paar Schuhen am besten zu deinem Kleid passt?
    Wenn du ein Problem hast, bitte mich nur darum, dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, dich zu bemitleiden, wie es deine Freundinnen tun.
    Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe.
    Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht es nicht, wir auch nicht.
    Wenn ich dich frage, was los ist, und du sagst "nichts", dann werde ich dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
    Frag nicht: "Magst du mich?". Sei dir sicher, dass ich nicht bei dir wäre, wäre das nicht der Fall!

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!