Witze Witze Witze...

  • #251






    Haha ->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #254

    Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:" Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein!"


    Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:" Bei BMW wird uns nicht nur bei gebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein."


    Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Honda pissen wir uns nicht auf die Hände ...!"

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #257

    Treffen sich zwei Freunde. Der eine ist über und über mit Blasen bedeckt.
    Der andere fragt voll Mitgefühl, was passiert sei.
    Der Freund erzählt:
    "Ich gehe so durch den Wald, an einem Weiher vorbei, da spricht mich eine Kröte an und fleht, ich solle sie küssen. Sie sei eine verwunschene Fee. Wenn ich sie küsse, könne ich haben, was ich will."
    Ich dachte mir, ich habe schon Schlimmeres geküsst und küsste die Kröte.
    Zack, eine bezaubernde Fee in einem durchsichtigen weißen Röckchen steht vor mir und sagt:
    "Du kannst alles von mir haben, nur nicht Bumsen."
    Und ich Trottel sag: "Und wie wär's mit Blasen?"


    ***


    Fragt der Sohn seinen Vater:
    "Vater, wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles noch mal genauso machen?"
    Sagt der Vater:
    "Nicht ganz. Ich würde von Anfang an Kondome benutzen!"

    MfG
    HARTMUT

  • #258

    Eine Frau kommt vom Augenarzt und schildert ihrem Mann, welche Behandlung sie erfahren hat.
    - Er hat mir Tropfen ins linke Auge getan, dann ins rechte Auge, und dann auch unten.
    - Was? Wieso auch unten?"
    - Ich habe dem Arzt gesagt: - Da habe ich auch lange nichts mehr gesehen!

    MfG
    HARTMUT

  • #259

    Gespräch in der Vorschule:


    Klaus: "Mein Papa hat zwei Penisse"
    Franz: "Lügner ! Das gibt es nicht"
    Klaus: " Doch ! einen kleinen zum Pipi machen und eine Großen - damit putzt sich Mama abends immer die Zähne"

    Grüßle Barney

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!