CT ist weg...und nun?

Schon ein schickes Mopped.
    Aber Naked Bike ist nichts für mich. Mit der XR könnte ich mich auch anfreunden.

Gruß Frank

´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

Den fachlich richtige Bezeichnung is wohl eher Windschild.... :whistle:
    SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYY... :shifty: :doh: :mrgreen:

Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

Moin,
    ich habe was mit Scheibe...äh...Windschild gefunden!

Gestern bin ich eine S1000XR gefahren.... :shock: :shock:
    Die hat mir doch echt Spaß gemacht. Es war trocken, aber kalt, der Reifen Metzteler M7R hat bei der Temperatur sogar Grip gehabt...wow!
    Aber nach gut 20min waren die Finger steif. Hat aber voll ausgereicht.
    Gar nicht mal so teuer für das was man bekommt letztendlich sogar preiswert.
    -Baujahr 2016
    -alle Ausstattungspakete ink. Kurven ABS + ESA Fahrwerk + Fahrmodi pro
    -14tkm
    -weiß/silber
    -optischer Neuszustand
    -alle BMS Services gemacht --> nächster Service 10.2018
    -Reifen v/h neu
    -1. Hand, Typ Cruiser, kein Rennstreckeneinsatz (Bremsscheiben und Auspuff ist nicht angelaufen)
    -VB 12500Euro

Es besteht aktuell große Zuschlaggefahr!

Na dann noch Griffheizung & o. "Windschutzschalen" für die Griffel dranne & DEINS sein ... :whistle:

Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

Der Preis ist noch ein ernstes Thema. Ich muss zäh bleiben, sie liegt 1000Euro über meinem Limit, in der Versicherung ist die Keule auch ne ganze Ecke teurer. Ich möchte ungern über mein Limit gehen, aber die ist echt nicht hart gefahren worden, was bei solchen Motorrädern immer ein Problem sein kann. Hach ja... :think:

Griffschalen kommen da nicht ran, ist mir zu warm im Sommer :mrgreen:

Preis ist doch VB oder?!
    Schlag lieber schnell zu, bevor dir hier noch jemand aus dem Forum den Propeller wegschnappt.

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!