CT ist weg...und nun?

  • #1

    Moin,
    meine CT ist verkauft. Habe einen Interessenten über die Arbeit gefunden. Ein Kollege fragte mich wie zufrieden ich mit der CT sei.
    Huch...willst du Motorrad fahren? Fragte ich ihn.
    Er...nein, ein Freund von mir interessiert sich für das Motorrad, und weil ich weiß das du eins hast, frage ich dich wie zufrieden du damit bist..


    Ahja, jetzt verstehe ich....lange Rede, kurzer Sinn...zack...innerhalb von 2 Tage hatte ich keine CT mehr.


    Jetzt stehe ich da...ohne Motorrad. :doh:


    Aber die Suche entwickelt sich, Habe eine einzige Maschine gefunden die mir gut gefällt und vom Preis her passt, mal sehen wie es sich entwickelt. :D
    Es gibt noch eine weitere, aber 16000 Euro für eine 2008er Maschine ist mir zuviel.


    5 Wochen habe ich noch zu echten Winterpreisen zu suchen. Ab Februar gehen die Frühjahrssucher schon auf die Suche, da steigen die Preise bereits.

  • #2


    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :whistle: Viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz und ein frohes Fest.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3

    Das hört sich ja an als wenn Du nach ner GW suchst bei den angegebenen Preisen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #4

    Hallo und frohe Weihnachten!


    Es ist keine GW, es ist etwas gänzlich anderes.
    Ich suche ein Motorrad mit einer ähnlichen Ergonomie wie die der CT.
    ABER ganz wichtig sind mit vernünftige Reifen, vorn ein 120er und hinten mindestens ein 180er auf 17" Felgen.


    Also wird es eine große "Supermoto" werden.
    Demnach suche ich eine R1200 GS mit 17" Rädern und möglichst den großen 320er Bremsscheiben.
    Bei Mobile ist so eine drin und auch eine HP2, die HP2 ist halt richtig teuer...16500Euro. Mir zu teuer.


    Die HP2 Maschinen kommen aus BMW's Rennsportabteilung.
    HP= High Performance
    2 = Zylinderanzahl

  • #5



    Suchst du dann im richtigen Forum




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #7

    Suche ich in diesem Forum nach einem pasenden Motorrad oder habe ich auf einen Beitrag geantwortet...überlegt mal.... ;)


    Ich bin ja nicht so...ich sags euch gern. Ich habe auf den Beitrag von Hubi geantwortet. 8-)


    Würde ich hier suchen, würde ich es bei der Suche einstellen. Aber ich schrieb ja auch das ich bei Mobile gesucht habe... any questions? :whistle:


    Ihr könnt trotzdem auf die CT stolz sein, ich uche ja eine andere Maschine mit ähnlicher Ergonomie...ist ja wenigstens etwas!


    In diesem Thread habe ich mitgeteilt das ich nun ohne CT bin ---> schlimm?

  • #9

    ...hihi, ich freue mich! :dance:
    Macht mir total Spaß nach was neuem zu gucken!
    Wenn die Sitzposition nicht wäre, könnte ich mich direkt in einen Sportboxer verlieben.


    Aber eins steht glaub zu 99% fest:
    Ich wechsel ins BMW Lager. :shock:

  • #10

    Meine steht im Moment auch beim Händler. Mal sehen, ob es einen guten Preis dafür gibt.


    Ja und dann???


    Mich juckt ja die AT Adventure Sports, obwohl ich sie noch nicht live gesehen habe.


    Wird aber zu 99% wieder eine Honda.

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!