Motorradsaison 2018

  • #1

    Halle liebe Crossrunner-Treiber. Ich brauche Unterstützung bei den Touren mit unserer CT Gruppe Westfalen. Ich bin da der einzige mit einem Runner und halte die Fahne für unser Bike hoch. Schaut doch ab und zu mal in der Gruppe rein und kommt mit auf ein paar schöne Kilometer. Ich würde mich sehr freuen :) Wir fahren viel im Sauerland, aber auch gerne mal eine andere Gegend. Sind für Tourenvorschläge immer offen.


    Bis hoffentlich bald.....

  • #2

    Hallo Thomas;
    ich fahre auch eine CR ( 2012er ).
    Ich würde mich gerne bei einigen Touren dranhängen.Einfach hier im Forum rechtzeitig anmelden / schreiben und dann mal sehen ob es passt.
    Warum fahren denn so wenige eine CR ? ist doch wirklich ein tolles Moped !

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Verstehe ich auch nicht. Das Bike muss sich echt nicht verstecken und kann locker mit anderen mithalten.


    Touren posten wir im Bereich CT Gruppe Westfalen. Einfach mal auf die neuen Posts im Forum schauen und Bescheid geben wenn du mitfahren möchtest. Kannst dir ja schon mal die Adresse aus dem Gruppen Post raussuchen.
    Würde mich sehr freuen wenn ich Verstärkung bekäme :auto-dirtbike:


    Es dürfen auch andere Marken mitfahren, falls du Kollegen hast die auch Motorrad fahren. Hatte auch schon einen Gastfahrer dabei.

  • #4

    Hallo Namensvetter,


    ich habe schon öfters mal überlegt, aber die Anfahrt zu den Treffen ist für mich schon recht weit.


    Trotzdem habe ich es weiter im Blick.

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas

  • #6


    Hallo Thomas;
    ich fahre auch eine CR ( 2012er ).
    Ich würde mich gerne bei einigen Touren dranhängen.Einfach hier im Forum rechtzeitig anmelden / schreiben und dann mal sehen ob es passt.
    Warum fahren denn so wenige eine CR ? ist doch wirklich ein tolles Moped !

    Bei Mir liegt es mit an meiner Körperlänge & dem u.a. zu schwachen Triebwerk... :whistle:


    Aber jeder so...was so passt...


    Behalte die Touren zur zeitnahen Anmeldung im Auge :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-sportbike:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #7

    Schön dass sich einige melden. Ist ja nicht so dass wir nicht flexibel wären was die Touren und Treffpunkte angeht. Wer also einen Vorschlag hat....immer raus damit. Neues passt immer irgend wie rein.


    Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen....die Anderen unserer Truppe natürlich auch
    :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!