geplante Tour von TOMTOM myDrive ins TOMTOM Navi

  • #13

    stimmt so nicht ganz, zu dem Teil was ich mein eigen nenne sagt kein Mensch mehr Handy die Reaktionen darauf :


    was für ein alter Konochen
    sowas gibts noch
    das kann ja gar nichts


    usw. usw.


    aber für den Notfall bei einer Motorradtour, oder eben zu Hause becheid zu sagen mir geht es gut oder bin angekommen dafür reicht es


    https://www.inside-handy.de/handys/siemens-m65


    war das erste Outdoorhandy und ich denke es ist über 15 Jahre alt

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #14

    :dance: :dance: :dance: :dance: geschafft, meine beiden Routen für das Treffen sind im Navi, es war zwar noch der eine oder andere Schritt mehr als beschrieben, aber die Richtung hat gestimmt, damit ich erstmal grob wusste wo es lang geht, dafür hat die Beschreibung für die Übertragung per USB-Kabel gereicht


    also wiedermal, im Forum wird dich geholfen (frei nach Verona)


    daaankääää !!

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #15


    Gerne!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!