Endantriebsöl Schwarz wie die Nacht

  • #41

    Hallo,


    bei mir wurde das Endantriebsöl beim Kardantausch erneuert,
    ist jetzt fast 2 Jahre her. werde es mir mal (wenn es wieder etwas wärmer ist) anschauen/prüfen.


    Ist nun wirklich keine riesige Investition, und je nach Fahrleistung oder alle 2 Jahre kein großer Aufwand es zu erneuern.

  • #42

    Für die Oxidation von Schmierölen gilt: don't be afraid of the dark! :naughty:


    Gruß, Bernd

    Schönen Gruß, bnoc1


    - Die gefährlichsten Weltanschauungen kommen von den Leuten, die sich die Welt nie angeschaut haben (Alexander von Humboldt) -

  • #43


    Ich hab aber angst vor der Dunkelheit...... Bin eher das Sonnenscheinkind :dance:
    Drum kommen morgen auch Heizgriffe dran weil: "Kalt mag ich´s a ned" :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!