Hallo zusammen
Ich möchte meinen CT2017 mit LED-Nebelscheinwerfer EVO (2x12W) von SW-Motech ausrüsten und diese mit den Halterungen von SW-Motech befestigen. Dazu habe ich mir nebst den LEDs auch den originalen Schalter von Honda zum Einbau in den dafür vorgesehen Ort in der linken Verkleidung organisiert, sowie das Original-Verteilerkabel (1:3) von Honda.
Ich habe schon viel recherchiert, trotzdem ist mir noch nicht alles klar. Obwohl ich über El-Fachkenntnisse verfüge, ist mir die Fahrzeugelektrik fremd.
Der mit den Scheinwerfern gelieferte EVO-Kabelbaum ist sehr massiv ausgelegt, die Leiterquerschnitte für LED erscheinen mir völlig überdimensioniert.
Können die 2x12W LEDs direkt mit dem Honda Originalschalter für Nebellampen geschaltet werden, also ohne das Kabelbaum-Relais? Hat das schon jemand so gemacht?
Kennt jemand die Verbindung zwischen Kabelbaum EVO mit Honda-Schalter?
Anschlüsse Kabelbaum EVO zu Schalter: grün, weiss, schwarz
Anschlüsse HONDA Originalschalter: grün, braun/weiss, braun/blau
Die beiden Anschlüsse auf dem HONDA-Verteilerkabel sind grün und braun mit je 0.75mm2 Querschnitt. Kann ich davon ausgehen, dass grün=geschaltetes plus und braun dauerhaftes minus ist und weiss jemand, wie diese Anschlüsse abgesichert sind, ev. zusammen 10A?
Danke für eure Hilfe
Gruss
Harald
Gesendet von iPhone mit Tapatalk