Federung Dämpfer und Gabel

  • #1

    Hallo an alle


    Ich habe eine Frage an euch zwecks der Einstellung vom Federbein u.Gabel.
    Ich finde das die Grundeinstellung der Gabel und des Federbeins zu soft ist. Die Gabel habe ich eingestellt wie im Handbuch beschrieben ist für die XD. Fahren tue ich die CT klassisch. Das Federbein habe ich 12 Klicks von der minimal Einstellung eingestellt, wenn ich solo u.ohne Koffer unterwegs bin
    Maximal sind es 25 Klicks. Ich wiege allerdings auch gute 96 kg.
    Findet ihr eure CT zu soft und welche Grundeinstellung an Gabel und Federbein fahrt ihr?


    Gruß der BikerRacer40

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!