Varajan verabschiedet sich....

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich habe meine Crosstourer verkauft. Da das Teil in einem neuweritigem Zustand war habe ich auch noch einen vernünftigen Preis erzielen können.


    Ich hatte ja schon letztes Jahr mit der neuen Africa Twin liebäugelt, ich konnte mich aber noch nicht entscheiden.
    Nun ist ja die neue Africa Twin Adventure Sport herausgekommen da konnte ich mich nicht zurückhalten habe sofort bestellt.
    Dieses Mal habe ich auch DCT bestellt dass mir bei einem Motorrad mit Kettenantrieb irgendwie besser gefällt wie bei dem CT.
    DCT und Kardanantrieb waren wir irgendwie zu hart. Mit Kette hat mich das DCT aber voll überzeugt.


    Ich habe zwar nicht allzu viel hier im Forum geschrieben aber sehr häufig gelesen und so immer an euren Themen teilhaben können.


    Es war eine schöne Zeit mit dem Crosstourer und das Forum ist wirklich Klasse.


    Macht's gut Leute, evt liest man sich im AT Forum.


    Gruß Jan

  • #2

    Hallo Jan,
    viel Spaß mit Deiner AT ADV DCT.
    Ein tolles Teil.
    Bin ich vor kurzem Probe gefahren.



    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!