Griffheizung funktioniert nicht mehr

  • #11

    Hallo,
    Möchte nicht unbedingt Angst verbreiten, aber die Heizgriffe haben von meiner Maschine (BJ.SC70/2015) vom ersten Kundendienst an (1000 km) immer wieder Aussetzer und mein HH hat ständig bei jedem KD an der Griffheizung rumgebastelt und angeblich so der Reihe nach alle Teile von Relais bis Elektronik und auch Griffe gewechselt. Und nach ca. 5 - 10 mal Gebrauch jedes mal der Ausfall. Nach einem nicht gerade freundlichen Gespräch nach ca. 2 Jahre (ca. 50000 km) mit dem HH hat er dann eine komplett neue G.-Heizung auf Garantie neu eingebaut, seit dem funktioniert die Heizung anstandslos und macht was sie soll.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #12

    Hallo Louis,
    habe bereits von dem schlechten Ruf der Honda-Heizgriffe gehört. Was bei meinen Griffen seltsam ist, ist die Tatsache, dass sie bei der letzten Ausfahrt des Vorbesitzers (Oktober 2017) noch einwandfrei funktioniert haben sollen und bis dahin keinerlei Störungen aufgetreten sind. Deshalb hoffe ich, dass es wirklich nur eine Kleingkeit ist, welche die Funktion meiner Griffe beeinträchtigt. Ich werde berichten, sobald ich Zeit und Lust gefunden habe auf Fehlersuche zu gehen.



    LG aus Hannover und denk immer dran "happy wife - happy life"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!