Suche empfehlung ein Federbein

  • #21

    Hallo liebe Gemeinde, :dance:
    das Federbein ist drin, war einfach der Einbau. Da ich schon dabei war habe ich
    gleich noch ein K&N Lufi und nen Zentralständer ein- und angebaut.
    Habe auch gleich eine Ostseetour :auto-sportbike: gemacht, denn dort oben gibt es
    noch ausreichend Straßen wo sich das Federbein bewähren konnte und hat. :clap: :klatsch:
    Weitere Umbauarbeiten wie Auspuf und Sitzbank sind in Planung. :auto-dirtbike:




    grüsse aus bÄrlin
    :auto-sportbike:
    Mario

    gruesse aus BERlin


    oldbiker


    Träume können war werden !!!!

  • #22

    Was wurde denn jetzt eingebaut: 640er oder Nivomat?


    Mit dem 640er (mit Gabelfedern) wird das Motorrad etwas höher, liegt wohl auch an der stärkeren Feder, da ich die Feder auch für Soziabetrieb bestellt hatte.
    Gemessen habe ich es nicht aber es fühlt sich locker nach ein/zwei Zentimeter an.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!