12 000 Kundenservice

  • #12

    Sooo,


    heute beim MSM meinem FHH abgeholt


    12000 km Kundendienst Preis all inklusive 186,47 Euro,


    Anbau des Originalen Dekorrahmens mit Orig.
    Kabelsatz und Honda Led Leuchten


    Anbau gratis zum Preis von, incl 19 % 1097,00 Euro
    sowie die von euch geposteten bisher aufgetretenen Mängel kontrolliert,
    denn sicher ist sicher, aber keinen Mangel gefunden.


    Übrigens sein Schwarzer Vorführer CT mit klassischer Schaltung,
    steht für 10990 Euro zum Verkauf.


    Und so nebenbei habe ich das schöne Wetter heute für rund 250 km fahren genutzt,
    und die GIVI Airflow getestet, und für gut befunden,
    sie bleibt dran,und das Geld wird an Pitterl überwiesen.


    Euch allen ein schönes WE

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #13


    Tja beim Manfred is man schon Super aufgehoben, warte momentan noch drauf das ich meine bei ihm abholen kann.
    Wird aber wohl doch erst nächstes Jahr werden :(


    Gruss Frank

  • #14

    Hallo Frank,


    absolut richtig, nicht nur ein toller Händler,
    sondern auch ein toller Mensch,
    mit wahnsinns Fachwissen rund ums Moped und auch ums fahren.


    Geb mir einfach bescheid wenn Du bei ihm bist,
    wäre ein toller Platz um sich dort zu treffen.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15


    Werd ich machen, wie gesagt warte Sehnsüchtig auf nen Anruf von ihm.

  • #16

    Was bekommst Du für eine,
    und was hast Du Dir als zubehör dazugepackt

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #17


    Grins, wird die selbe wie Deine.
    Weiss und ne DCT, als Zubehör steht momentan nur die Griffheizung SW Motech Kofferset und der Hauptständer auf der Liste.
    Navi und Hinterrad Abdeckung liegen schon bei mir zur Montage bereit.
    Als Tankrucksack für die kleineren Runden hat sich der von Bags Connection schon auf meiner VFR bewährt.


    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #18

    Als Tankrucksack für die kleineren Runden hat sich der von Bags Connection schon auf meiner VFR bewärt.



    Genau der war bei mir auch auf der Doppel F drauf,
    und hat sich auch auf der CT schon bewährt,
    mit E-Tankring

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #19

    Hallo Frank,


    ich weiß nicht ob Du heute noch mal hier reinschaust,
    Manfred unser FHH hat heute sein Glühweinfest,
    ich werde heute mittag auch dort sein.


    MSM Sankt Georgen, Glühwein Jahresabschlußfest 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #20


    Hoi Berthold


    Danke für die Info.
    Die Einladung hatte ich auch im Briefkasten aber leider waren wir dieses Wochenende im Bayrischen Wald, da wäre die Anfahrt etwas weit gewesen :o


    Gruss Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!