12 000 Kundenservice

  • #41

    So,
    mal meinen FFH angefragt was denn der 24 000 KD kostet,


    Kostet ca 450 Euronen.


    hmm mal sehen was da noch geht


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #42

    Allo Allerseits,


    Habe mein Viech zum Mech gebracht; 1) 12K Service 2) Es Quietscht beim Manöver und bei der Schleichfahrt 3) Rechter Plastikschutz wurde von einem Ungeheuer kaputtgetreten.


    Das Quietschen kommt von den Bremsbelägen, sagt der Mech - es geht nicht mehr weg, sagt der Mech :cry:


    Ich verstehe das nicht. Kann mich jemand aufklären?

  • #43



    Ich versuche dich mal aufzuklären:
    Suche dir ganz schnell einen anderen Mech!!!!


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #44


    Morgen
    Also bei meinem CT schleifen, quietscht auch die Bremsen nach 12000 km im Schiebebetriebe, also beim rangieren.
    Wehrend der Fahr höre ich da aber nichts mehr. Es ist nicht extrem laut aber zu hören, es schleift nur an einer Stelle der Scheiben vorn und hinten.
    Das ist aber normal und war bis jetzt bei allen Motorrädern so bei mir.
    Wenn es aber extrem schleift solltest du das mal in der Werkstatt auf dem Grund gehen lassen.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #45

    Es quietscht, schleift beim Rangieren und bei Schleichfahrt (3-6km/h, Stau halt). Das Motorrrad läuft sonst rund wie gewohnt. Ist mir bis jetzt auch nur bei den Fahrten die im Stau (Pendlerverkehr) beginnen. Auf Touren etc eigentlich noch nicht. ISch schon ok.


    Was mehr nervt ist der Seitenschutz, der mir von einem Ass eingetreten wurde, kostet 600/700 CHF. Der Mech hat versucht es zu reparieren, hat nicht funktioniert.

  • #48

    So auch hatte meinen 12.000 KM Kundendienst.
    Lt. Honda Werkstatthandbuch sind hier 1,9 AE ( ohne Ölwechsel) aber incl. Probefahrt vorgesehen.
    Das war bei mir ein Gesamtpreis von 130,70 € ( incl. Mwst u. Kleinmaterial -wie Reiniger und solche Sachen)

    gruesse aus BERlin


    oldbiker


    Träume können war werden !!!!

  • #50

    Hallo Antje,


    - Ölwechsel und Ölfilter JA


    - Ventile? NEIN

    - Luftfilter? Nach Verschmutzungsgrad


    - Bremsflüssigkeit? Alle zwei Jahre


    Das sind meine Erfahrungswerte.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!