12 000 Kundenservice

  • #31

    @BikerRacer,



    Also bei meinem FHH gehen die Reifen der Klassischen Getriebe so langsam eine feste Verbindung mit dem Boden ein.
    So unterschiedlich ist das Kaufverhalten in den Regionen.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #35

    Ölfilter 11€
    Öl 40€
    Kleinteile 6€
    Arbeitslohn für 2,5 Stunden Arbeit 120€
    plus Märchensteuer
    hat halt so lange gedauert, mein FHH macht es halt genau. Habe solange darauf gewartet und zugesehen

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #36


    2,5 Stunden Arbeitslohn?
    Hat er gewartet bis der letzte tropfen öl heraus gekommen ist. Wieviel stunden wird er dann benötigen bei der 24.000 km inspektion?

  • #37

    Letzte woche fur die 12000 km service: 98 euro (villeicht eniges eurocenten mehr oder weniger)
    1 stunde arbeitslohn (auch die Lenkkopflager angezogen)


    Zelbste händler wie Barbancourt.


    gtrz

  • #38

    2,5 Stunden Arbeitslohn?
    Hat er gewartet bis der letzte tropfen öl heraus gekommen ist. Wieviel stunden wird er dann benötigen bei der 24.000 km inspektion?[/quote]


    Bei der 24000 km Inspektion sind laut Honda Vorlage 4 Stunden veranschlagt.
    es gibt bestimmt auch Händler die schneller Arbeiten und das bestimmt in 2 Std schaffen wofür 4 Std vorgesehen sind :roll: :roll: :roll:

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #39

    Hans, es geht hier um die 12.000km inspektion. Wenn er schon dafür 2,5 stunden braucht, wird er die 24.000 nicht schaffen in 4 stunden.
    Vor zwei wochen bin ich bei meinem freundlichen gewesen, und erzählte ihm das bald die 24000 fällig war. Der sagte das er beim 24.000 die Ventilen nicht kontrolieren wird. Nur wenn ich es unbedingt will wird es das machen. Der grund: 1, es ist nicht nötig bei 24.000, 2 es ist so viel arbeit, und daher ziemlich teurer. 4 stunden werden bestimmt nicht reichen.


    Ich erzählte dies an einem freund der ne VFR F fährt, und seinen händler hat genau dasselbe gesagt!
    So bei der nächtste inspektion wird alles gemacht was gemacht werden soll, ausser die kontrolle der Ventilen.

  • #40

    Grad zurueck: CT / DCT
    12000er Inspektion inkl. Castrol-Oel,
    sowie Filter: 220,90 €
    Honda-Harke, Hamburg

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!