Wilbers Nivomat

  • #11

    Gerne!
    Hoffe Du kannst mit meinen Angaben etwas anfangen, sah nach einer Feierabend-Arbeit aus und dann kann man ja nicht schnell genug geholfen werden.
    Meiner ist ein SC 70

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #12

    Habe auch einen SC70. Habe gerade den Nivomat und die Federn bestellt und wusste jetzt nicht wieviel Öl ich dazu brauche. Von da her war deine schnelle Hilfe super. [emoji1303]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #15

    Einfach? Weiß nicht!
    Habe es bei Wilbers machen lassen (Triple Tuning) ist ja in meiner Nachbarschaft.
    Sah schon nicht einfach aus (bin ja kein Schrauber)
    Habe für Vorne und Hinten (640er plus Handrad) mit 10% Saisonabschlag (sowas wie Frühbucher im Oktober oder 3 Tage vor Weihnachten) für den Einbau 132,- € (März 2017) bezahlt. Kann man drauf warten, aber nur mit Termin. Preis ist als Anhaltspunkt gedacht.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #16

    Habe bei Louis gekauft. War bestimmt nicht das günstigste, aber hatte nix gefunden. 639€ für den Nivomat und 139€ für die Federn. 19€ fürs Öl. Mal sehen was der Einbau kostet.
    Warst du auf den CTT2018? Bin auch 2019 dabei.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #17

    War 2018 dabei!! Bis auf Wetter war alles Suuuuper!
    2019 bin ich auch wieder dabei, ist ja nicht das Hurricane-Wochenende, da wird das Wetter auch passen.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

    Einmal editiert, zuletzt von Dancersixtyone ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!