Wilbers Nivomat

  • #22

    meine CT ist gerade in der Werkstatt, um das Bundle einzubauen. Freue mich schon auf die ersten "Erlebnisfahrten". :dance:

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • #23

    Meine sind jetzt eingebaut. Vorne die passenden Wilber’s Federn und hinten der Nivomat.
    Sie steht meiner Meinung nach schon ganz anders da. Höher. Die Federn vorne tauchen sanfter ein und werden dann härter. Habe noch nicht getestet wie der Nivomat bei mehr Gewicht reagiert.
    Bis jetzt guter Eindruck.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #25

    Hallo Smalle 10,:greetings-waveyellow:


    ich war 2018 in den Ardennen unterwegs. Mein Kumpel mit seiner GS und dynamik ESA ist auf diesen schlechten Straßen stellenweise mit 80 km/h vorneweg geblasen. Ich konnte nicht schneller als mit 50 :oops: folgen, da ich dachte mir haut´s sonst die Plomben raus.

    Danach hab ich auf das Nivomat Paket (vorne und hinten) umgerüstet. Ich find´s super, aber ganz ehrlich: dieses dynamik ESA ist noch ne Spur besser. Heute würd ich diese Strecken mit mindestens 75 km/h fahren:handgestures-thumbupright:. Also sag ich mal: das Nivomat Paket für den CT ist sein Geld echt wert, aber es arbeitet halt "nur" mechanisch, nicht elektronisch. Ich bin trotzdem sehr zufrieden damit:clap:.


    Grüßle vom Lowrider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!