Beiträge von Gini

    danke für den Hinweis. Verkleidung ist nur an mehreren Stellen verkratzt. Theroretisch hier die günstigere Lösung. Ist aber schon bei der Versicherung in Bearbeitung.
    Dein Kumpel ist aber nicht gerade bei dir um die Ecke.


    Gruß

    Hallo zusammen,
    Leider musste ich feststellen, dass Friederike mein Bike umgekippt hat. Dabei wurde die linke obere Verkleidung beschädigt. Ersatzteil kostet "nur" ca. 520€. Teilkaso übernimmt den Schaden, wollen aber unbedIng einen Kostenvoranschlag :o .
    Ich hoffe, ihr seid alle gut davongekommen. Habe aber selbst einige Bikes gesehen, die auch umgefallen sind.


    Gruß

    Optik ist ja sowieso persönlicher Geschmack.
    Ich warte seit Tagen sehnsüchtig auf meine neue Sitzbank, die ich bei Jungbluth (alles für den Arsch ) auf meine Verhältnisse angepasst hab lassen. Ich bin schon sehr gespannt, ob Ich jetzt länger als 1 Stunde problemlos werde fahren können. Ich habe die weiche Originale und die tiefergelegte Originale ausprobiert - wirklich kein Spass.

    Wie bereits Wolfgang geschrieben hat kann der MRA-Spieler verwendet werden. Den habe ich auf der großen Scheibe geschraubt. Dabei lassen sich viele Individuelle Einstellungen wählen. Ich weise eine Körperlänge von 180cm auf, was auf ähnliche Rahmenbedingungen schliessen lässt. Ich bin sehr zufrieden.


    Gruß