Meine neue Sitzbank

  • #11


    "Mösenstövchen" :lol:

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • #12

    Nach den ersten 300 km habe ich den Eindruck, dass die Bank trotz Gel-einlage etwas härter als erwartet ist.
    Optisch klasse. Vielleicht muss man sie noch etwas Weichsitzen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #13


    Nein, man muss sich einfach an das Härtere gewöhnen. Habe meine ja beim örtlichen Sattler umarbeiten lassen und dachte auch bei der ersten Ausfahrt " Hui, doch so hart :think: . Habe mich aber daran gewöhnt und es ist allemal besser als diese extrem weiche Original-Sitzbank.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #14

    Hey, deine Sitzbank schaut ganz ähnlich wie meine aus. Bist auf die Stickerei.
    hast dir abgekuckt am CTT :clap:
    Keine Angst wegen der Silbernen Nähte. Ich hab Gelbe sollte Gold sein...
    meine sind noch so schön wie am 1. Tag.


    weiterhin viel Spass mit der Bank. :dance:
    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #15

    Optik ist ja sowieso persönlicher Geschmack.
    Ich warte seit Tagen sehnsüchtig auf meine neue Sitzbank, die ich bei Jungbluth (alles für den Arsch ) auf meine Verhältnisse angepasst hab lassen. Ich bin schon sehr gespannt, ob Ich jetzt länger als 1 Stunde problemlos werde fahren können. Ich habe die weiche Originale und die tiefergelegte Originale ausprobiert - wirklich kein Spass.

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • #16


    Grins
    Ne, Jürgen. Hatte sie noch vor dem Treffen bestellt gehabt, aber das Logo gefiel mir gut.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #17

    Hallo ihr beiden,
    wie seid ihr denn mit eurer To Sellerie Bank zufrieden?
    Möchte mir den Winter über auch eine machen lassen.
    Wie ist denn eure Zusammenstellung lang, kurz, mit oder ohne Gel?

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #18


    Hallo Uwe,


    meine ist lang mit Gel und um 3cm aufgepolstert. Sie erscheint mir etwas härter als die Originale und die Touratech.
    Kann aber wegen fehlender Langzeitstudie noch nicht endgültig sagen, dass sie jetzt das Ultimatum ist.
    Was meinst du Jürgen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #19

    sagt mal bitte, sind bei den Sitzbänken auch die Baujahre der CT `s wichtig ?
    Oder passen da alle Modelreihen ?
    Ein Händler zeigt auf seiner Verkaufsseite größer als Bj, 2012 passt die dann auch auf meine Bj.2017 ?
    Hier die Sitzbank die es mir angetan hat, passt die denn auch auf meine CT und auch wegen dem Tankschutz meiner Adventure Ausführung.
    http://www.ebay.de/itm/KOMFORT…df5fffbf341%257Ciid%253A1
    Danke schon mal für Eure Meinung bzw. Hilfe !!
    Grüße Tom

  • #20

    Da das Grundgestell der Sitzbank immer gleich geblieben ist, passen die Zubehörbänke auf alle Baujahre


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!