Meine neue Sitzbank
-
-
-
-
-
#13 Zitat von Dutch-KNach den ersten 300 km habe ich den Eindruck, dass die Bank trotz Gel-einlage etwas härter als erwartet ist.
Optisch klasse. Vielleicht muss man sie noch etwas Weichsitzen?Nein, man muss sich einfach an das Härtere gewöhnen. Habe meine ja beim örtlichen Sattler umarbeiten lassen und dachte auch bei der ersten Ausfahrt " Hui, doch so hart . Habe mich aber daran gewöhnt und es ist allemal besser als diese extrem weiche Original-Sitzbank.
Gruß Frank
-
-
-
#15 Optik ist ja sowieso persönlicher Geschmack.
Ich warte seit Tagen sehnsüchtig auf meine neue Sitzbank, die ich bei Jungbluth (alles für den Arsch ) auf meine Verhältnisse angepasst hab lassen. Ich bin schon sehr gespannt, ob Ich jetzt länger als 1 Stunde problemlos werde fahren können. Ich habe die weiche Originale und die tiefergelegte Originale ausprobiert - wirklich kein Spass. -
#16 Zitat von JürgenHey, deine Sitzbank schaut ganz ähnlich wie meine aus. Bist auf die Stickerei.
hast dir abgekuckt am CTT
Keine Angst wegen der Silbernen Nähte. Ich hab Gelbe sollte Gold sein...
meine sind noch so schön wie am 1. Tag.weiterhin viel Spass mit der Bank.
LG Jürgen
Grins
Ne, Jürgen. Hatte sie noch vor dem Treffen bestellt gehabt, aber das Logo gefiel mir gut.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
#18 Zitat von UweHallo ihr beiden,
wie seid ihr denn mit eurer To Sellerie Bank zufrieden?
Möchte mir den Winter über auch eine machen lassen.
Wie ist denn eure Zusammenstellung lang, kurz, mit oder ohne Gel?Hallo Uwe,
meine ist lang mit Gel und um 3cm aufgepolstert. Sie erscheint mir etwas härter als die Originale und die Touratech.
Kann aber wegen fehlender Langzeitstudie noch nicht endgültig sagen, dass sie jetzt das Ultimatum ist.
Was meinst du Jürgen? -
-
#19 sagt mal bitte, sind bei den Sitzbänken auch die Baujahre der CT `s wichtig ?
Oder passen da alle Modelreihen ?
Ein Händler zeigt auf seiner Verkaufsseite größer als Bj, 2012 passt die dann auch auf meine Bj.2017 ?
Hier die Sitzbank die es mir angetan hat, passt die denn auch auf meine CT und auch wegen dem Tankschutz meiner Adventure Ausführung.
http://www.ebay.de/itm/KOMFORT…df5fffbf341%257Ciid%253A1
Danke schon mal für Eure Meinung bzw. Hilfe !!
Grüße Tom -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!