Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.701

    Dann bin ich mal auf die Lösung gespannt, dachte das sind die einzigen in der Gegend.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #1.702

    Hallo,


    ich kenn auch nur die Erdpyramiden nordöstlich von Bozen, die liegen alle nicht weiter als 25km auseinander.


    Da bin ich mal gespannt wo das sein soll. :think:

  • #1.704

    Hallo,


    Notre Dame de la Clue - da war ich auch schon - und das Motiv kam mir auch bekannt vor.
    Aber ich konnte es nicht zuordnen, und ich bin kein Recherche-Fan.


    Auch dein neues Bild habe ich schon gesehen, denke ich.
    Aber solche (ähnliche) Steinformationen gibt es hin und wieder (wie zum Beispiel am Anstieg zum Galibier) - und ich bin eben zum Recherchieren zu faul.


    Schön, dass du das Forum weiter bedienst.


    LG

  • #1.705

    Beides ist nicht richtig.


    Aber noch eine Nahaufnahme. 2€ um so dicht heran zu kommen.


    [attachment=1]20170921_110239.jpg[/attachment]


    Jetzt eine Hilfe.
    An der Straße steht das folgende Schild (ohne weiße Flächen). Essen kann man hier auch.


    [attachment=0]20170921.jpg[/attachment]

  • #1.706

    Es ist nicht in einer Sackgasse.


    Eine Gruppe von Motorradfahrern hat dort auch Pause gemacht / gegessen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.708

    Nein, laut Routenplaner ca. 100 km von Ritten entfernt (Straße) :whistle:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.710

    Segonzo Trento


    Mach mal weiter.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!