Nach der sechsten Saison hab ich...

  • #1

    den CT Verkauft.


    Hallo,


    mancher fragt sich wieso den,kurz und bündig gesagt:
    zu SCHWER - vorallem der hoher Schwerpunkt.
    Einmal beim rangieren nicht zu 100% aufgepasst und schon hängt er in deinen Armen, du stemmst dich dagegen um das "schlimmste" zu
    verhindern, doch er wird immer schwerer ....sche....


    Nun nach langem hin und her viel die Entscheidung:
    CT in Zahlung gegeben und einen Scrambler (Desert Sled) mitgenommen.


    Ich wünsche Euch allen weiterhin recht viel Spass mit dem CT,
    er war für mich der PERFEKTESTE Tourer.


    werde weiterhin hier sehr gerne mitlesen.

    MfG
    Walter

  • #2

    Hallo Walter
    Ja Schade...aber das Gewicht und der hohe Schwerpunkt haben schon ihre Tücken :cry:
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Spaß damit :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Hallo und vielen Dank für die Wünsche!!!


    Die Auswahl der Gepäck - Lösung ist schon mager, hab z.Z. einen Tankrucksack montiert
    und ein Gepäckträger ist bestellt.

    MfG
    Walter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!