Endtopf Zubehör

  • #1

    Hallo in die Runde,


    Ich möchte an meine 800X gerne einen anderen Endtopf montieren. Soll einen schönen dupfen, satten Sound haben. Unnötig laut ist nicht mein Ding. Könnt ihr mir da was empfehlen ? Im Netz findet man ja reichlich davon.....aber welcher taugt was ?


    Gruss der Axelauswipp.

  • #2

    Hallo Axel
    Ich musste erstmal nachsehen was ich für einen Endtopf montiert habe , allerdings an einem 2012 CR . Der ist von HURRIC , Demontage vom alten und Montage vom neuen dauerte vielleicht 30 Minuten . Optik und Sound absolut nicht mit dem alten zu vergleichen. Der Sound kam mir am Anfang doch heftig vor , aber ich habe mich daran gewöhnt . Damit gab's selbst beim TÜV keine Probleme . Bezahlt habe ich vor ca . 2 Jahren ungefähr 200.-€ , die Anschaffung habe ich bis heute nicht bereut .

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Hallo,
    hab mir jetzt einen Endtopf von GPR betsellt ( Fuore ) . Hat eine recht lange Lieferzeit ( bis zu 23 Arbeitstage ) weil der erst auf Bestellung gefertigt wird. Kommt aus Iatlien. Soundcheck mit der CR gabs leider nicht. Im Netz hab ich was mit ner SV 650er Suzuki gefunden. Bin mal gespannt ;-)


    Euch allen noch schöne Feiertage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!