Kaufberatung Crosstourer DCT
-
-
-
#12 Fuhr das Baujahr 2015 / SC70 da war es nur eine feste Stufe.
Bei der SC70 Serie ist nur eine feste Traktionskontrolle, erst ab der SC76 ist sie mehrstufig.
Wie schon geschrieben,diese Aussage ist falsch!
Ab 2014 hat sie 3stufige Traktionskontrolle. Und wenn du 2015 eine mit nur "on-off" bekommen hast, hast du dir ein 2013er Modell andrehen lassen!
https://hondanews.eu/ch/de/med…vfr1200x-crosstourer-2014Gruß Frank
-
-
#13 OK.
Kann ich nicht mehr nachvollziehen da ich keine Papiere und sonstiges habe.
Ist inzwischen verkauft und habe jetzt eine 2018er, denk ich mal, steht zumindest in der EU Bescheinigung.
Weist Du eventuell wie man das richtige Baujahr raus bekommt, in den Papieren kann man das nicht so einfach rauslesen. -
#14 Guten morgen,
ich habe eben ein gutes Angebot bekommen, sie werden meine Trude nehmen und ich zahle ein wenig hinzu. Mit dem Preis für Trude wäre ich einverstanden. Was meint ihr zum Bike?
https://suchen.mobile.de/fahrz…be-8325-e9ab-9b04581d0f03 -
-
#15 Na im Zweifefsfall an Hand der Fahrgestellnummer.
D ist 2013
E ist 2014
F ist 2015
Beispiel: JH2SC70C0FK.......
JH2= Honda
SC70=Modell
C=Version/Ausstattung
0= Prüfziffer
F=Baujahr
K=Fabrikkennung
Nummern der FG-Nr.
Also könntest du Anhand deiner alten Versicherungsunterlagen sehen, welches Baujahr dein Mopped war.Gruß Frank
-
-
-
-
Die Fahrgestellnummer ist JH2SC70C5FK300057Müsste nach dem " F " Baujahr 2015 sein.
-
-
#19 @ Santos
Ich persönlich finde das Angebot etwas zu teuer.
Bis auf das Topcase und Halter Serie. Topcasehalter für Givi gibts auch in Alu. Finde ich stimmiger.
Sonst Auspuff Serie, keinen Hauptständer, wenn ich das richtig sehe, keine Sturzbügel.
Problem wird halt, wenn Du deine in Zahlung geben willst. Sonst sind immer wieder interessante Angebote, zumindest auf ebay-kleinanzeigen im Netz.
Ab 2016 gibtes ein verändertes DCT, weiß aber nicht, ob das soviel besser ist. Habe da keinerlei Erfahrungswerte. In meinen Augen ist daher das Bj. zweitrangig. Verhältnis Kilometerstand, Ausstattung und Preis sollten halt stimmen.Grüßs Michl
-
@ SantosIch persönlich finde das Angebot etwas zu teuer.
Bis auf das Topcase und Halter Serie. Topcasehalter für Givi gibts auch in Alu. Finde ich stimmiger.
Sonst Auspuff Serie, keinen Hauptständer, wenn ich das richtig sehe, keine Sturzbügel.
Problem wird halt, wenn Du deine in Zahlung geben willst. Sonst sind immer wieder interessante Angebote, zumindest auf ebay-kleinanzeigen im Netz.
Ab 2016 gibtes ein verändertes DCT, weiß aber nicht, ob das soviel besser ist. Habe da keinerlei Erfahrungswerte. In meinen Augen ist daher das Bj. zweitrangig. Verhältnis Kilometerstand, Ausstattung und Preis sollten halt stimmen.Grüßs Michl
Genau das ist der Punkt, der Händler bietet einen guten Preis für meine Trude an. Außerdem war es sowieso mein Favorit bei der Suche. Meine Suche habe ich ab Bj. 2014, DCT, bis 40.000 km, bis 10.000€ gemacht, dabei sind nur 6-7 Bikes bei mit in der Umgebung von 300km.
Also wenn ich das Geld bereits hätte, würde ich sofort zuschlagen.Gruß
Ole -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!