MRA Windschild

  • #11

    Hi Jungs,
    Kann Euch als Forumsrabatt auf die MRA Scheiben 18% Rabatt geben. Wer Interesse hat, einfach eine PN schreiben.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #12

    MRA Tourenscheibe ist sofort lieferbar. Variotouringscreen und X-Screen erst ab 9.8.12 lieferbar. denke aber nicht vor dem 13.08.....
    Hier noch Eure Preise:
    Tourenscheibe + 10cm für 66,- statt 79,90 farblos,rauchgrau,schwarz
    Variotouringscreen + 11cm für 99,- statt 119,90 farblos,rauchgrau
    X-Screen +12cm für 132,- statt 159,90 farblos,rauchgrau
    5,- Versand kommt aber leider dazu. Das brummt mir MRA als Händler drauf. :o
    Pitterl :whistle:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #13

    Hi Jungs,
    Alternativ gibt es für große Jungs auch eine Givi Tourenscheibe in transparent. Ist 19cm höher als Original.
    Maße Höhe: 510mm x Breite: 420mm
    Liste liegt bei 106,-Euronen. Forumspreis 88,-Euro + 5,-Versand.
    Ist aber auch noch nicht lieferbar. gebe aber Euch Bescheid.
    Pitterl :violin: :violin: :violin: :violin:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #14

    Die Givi wird im internationalen Forum übrigens recht gelobt. In einigen Làndern scheint sie also schon verfügbar zu sein.

  • #15


    ..."X-Screen +12cm für 132,- statt 159,90 farblos,rauchgrau"


    habe bei Ebay viel günstiger gefunden und das Original "CROSSTOURER - X-Creen (XC)" :mrgreen: und Versand kostenlos!!! :banana-wrench: look here :whistle: --->


    http://www.ebay.de/itm/MRA-X-C…teile&hash=item2a1fb482ea


    gruss Maik :obscene-buttmoon:( natürlich scherz :text-lol: ) :text-offtopic: :auto-dirtbike:


    Edit: Dies ist natürlich mit der Klemme aber wenn das so ist dann ist die original "CROSSTOURER - X-Creen (XC) fest eingeschraubt mhm nun muss jeder selbst wissen ob mit der Klemme für den Preis bei Ebay akzeptabler Preis ist oder nicht! Ich denke der Preis mit der Klemme geht in Ordnung zumal immer wieder abgebaut werden kann in wie fern die Fahrstabilität ist hat sicherlich unterschiede zu den fest eingeschraubte Variante bzw. Geräuschkulisse angeht aber dafür bleibt er immer drauf :?


    gruss Maik

    VFR1200X(DCT),Digi.Silver Metallic / 1237ccm,129PS,C-ABS


    Honda Orig.Zubehör:


    Koffer+Topcase+3xPackta.,HoheScheibe,Motorschutzbügel/F-LED,Tankprotektor,Griffheizung,U-Schloss,Hauptständer


    Extras:


    Akrapovic Auspuff,12VSteckd.,Unterbodenschutz

    2 Mal editiert, zuletzt von Honda-Xtreme_M@ik71 ()

  • #16

    Dies ist leider nur ein Aufsatz zum anklemmen an die Originalscheibe.
    Schau dir das nochmal genau an! :arrow::geek:

    MfG
    HARTMUT

  • #17

    Ja immer schön durchlesen. :geek: :geek: :geek:
    Den Ausatz gibt es bei mir schon für 83,-Euronen... :naughty: :naughty: :naughty:
    Pitterl :whistle: :whistle:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #18


    setze ein Link dazu wo dies für 83 Euro gibt! danke!


    und kann mir einer sagen wo hier auf der MRA-Shop die Klemme zu finden ist???


    look here --->
    https://www.mrashop.de/erp/cat…E_NAVIGATION_KEY.offset=0



    and here --->
    https://www.mrashop.de/erp/cat…E_NAVIGATION_KEY.offset=0

    VFR1200X(DCT),Digi.Silver Metallic / 1237ccm,129PS,C-ABS


    Honda Orig.Zubehör:


    Koffer+Topcase+3xPackta.,HoheScheibe,Motorschutzbügel/F-LED,Tankprotektor,Griffheizung,U-Schloss,Hauptständer


    Extras:


    Akrapovic Auspuff,12VSteckd.,Unterbodenschutz

  • #20

    Hallo miteinander,


    MRA Variotouringscreen VT rauchgrau,
    schon angekommen und montiert,
    sieht wie immer super aus,


    Dank an MRA, Super Arbeit...


    Probefahrt steht noch aus da gerade ein supergeiles Gewitter tobt...


    aber ich denke , gefühlsmäßig passt es.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!