Hamburger Stadtpark-Revival 01. - 02.09.2012

  • #1

    N'Abend!


    Falls jemand von euch am morgigen Sonntag noch nicht weiß, was er mit dem Tag anfangen soll, dann habe ich einen Tipp für euch! Wenn ihr euch für Old- und Youngtimer auf 2 und 4 Rädern interessiert, dann fahrt doch zum Hamburger Stadtpark, dort findet an diesem Wochenende das Hamburger Stadtpark-Revival statt.


    Ich war heute da und muss sagen: Sehenswert ;)


    Ein kurzes Video habe ich auf YouTube geladen: 40 Sekunden Spitzkehre 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!