Givi Airflow

  • #11

    Werde immer wieder vertröstet. Ich denke aber Mal das es an der ABE liegt.
    Habe aber mir eine bestellt und bin der erste der sie erhält.
    Gebe Euch dann sofort Bescheid.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #12

    Hi Jungs und Mädels,
    Die Airflow ist jetzt lieferbar. Habe eine am Lager. Kann aber jederzeit nachbestellen.
    Mit dieser Scheibe habt ihr Ruhe dahinter.
    Listenpreis: 159,- + 7,90 Versand
    Crosshauspreis: 135,-Euro + 6,90 Versand (grosser Karton)
    Pitterl

  • #13

    Hi!


    Hast Du auch schon ein Bild von der montierten Scheibe auf der CT?


    Kannst Du auch nach Österreich liefern?


    Danke

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #14

    Hi Norbert,
    Wenn Du sie kaufst und mir ein Bild sendest dann hätte ich eins. So leider nur dieses.
    Klar liefere ich auch nach Österreich. Kostet dann leider 8,90 Versand.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #16


    Hallo CT Treiber...


    wer hat die Scheibe schon installiert, der möge doch bitte schöne Bilder vom CT mit der Airflow einstellen und ein Erfahrungsbericht geben. Super...Danke vorab.


    LG Rolf

  • #17

    Hi Rolf,
    Ich glaune noch nicht das die jemand montiert hat. Ist zu neu. Bekomme aber nach Ankuft der Scheibe beim CT Treiber ein paar nette Bildchen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #18

    Sehen will ich sie schon aufn CT, bevor ich sie bestelle...


    Nachdem bei uns schon Schnee liegt, habe ich es auch nicht eilig. Mein Schatz ist schon eingewintert.


    Bin schon neugierig auf die Bilder...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #20

    Hi,


    hab meine heute angebaut (hatte sie bei meinem fHH schon vor längerer Zeit bestellt, gestern ist sie eingetroffen) und schon mal ´ne kleine Runde (für eine ausgiebige Runde waren die Bedingungen nicht so prickelnd :evil: ) gedreht.


    Also optisch gefällt sie mir - der Druck auf dem Brustbereich ist weniger(hat mich bei der Tourenscheibe gestört), jetzt mehr an den Oberarmen - ruhiger kann ich noch nicht genau sagen(viel Seitenwind heute), aber mindestens gleich Ruhig (für mich , 1,88m mit erhöhter Sitzbank) - aber die vielen Verstellmöglichkeiten sind schon sehr positiv. Im Frühjahr wird sie ausgiebig getestet.


    By the way - hab eine Original-Tourenscheibe günstig abzugeben.


    Hab mal ein paar Bilder reingestellt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!