Ausfahrt in S-H und Mc Pom

  • #1

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und ich finde den Gedanken im Norden eine Tagestour zu machen klasse. Ich würde einen Samstag im Juli gut finden. Ein bisschen schnacken, viel Motorrad fahren und abends den Tag gemütlich ausklingen lassen. Beim wo und wie können wir ja mal sehen, was sich so ergibt. Zeit genug hätten wir ja noch. Bis demnächst Schnucken ;)

  • #2

    Moin Schnucken,
    die Idee gut, hatten wir letztes Jahr auch schon gemacht, treffen am Rastorfer Kreuz.
    Aber warum bis Juni warten? Die Saison beginnt jetzt und wenn sich ein Paar Leutchen finden ist das hier schnell organisiert.
    Es ist nur schwer einen zentralen Punkt zu finden um von dort aus noch eine Tour zu machen wenn die Teilnehmer weit verstreut anreisen.
    Der eine hat dann eine Anfahrt von 100 km und hat vieleicht dann nicht mehr viel Lust und Zeit noch viel zu fahren und der andere wohnt um die Ecke und hat den ganzen Tag dafür frei genommen.
    Aber grundsätzlich....JA


    Gruß Michael

  • SirWill

    Hat das Label Schleswig Holstein hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!