CTT 2019 - ein Aufruf an alle neuen Besitzer, Mitglieder hier im Forum...

  • #21


    ...
    die Teilnahme am Treffen würde mich schon reizen, aber die Anfahrt aus der Nähe von Stuttgart ist mir doch zu weit.
    ...


    Hallo Martin,


    nichts für Ungut, aber das sind doch "nur" etwa 300 km. Die hat man doch schnell abgerissen.


    Das Treffen in der Mitte Deutschlands mit jeweils wechselnden Orten von Ost nach West ist m. E., wie Gerd hier schon schrieb, ein guter Kompromiss. Zumal die Tourenauswahl manigfaltig ist. Wenn ich da an unseren Norden denke... Ja, wir haben auch schöne Ecken, z. B. Harz und Weserbergland, Holsteinische Schweiz. Aber z. B. ins Weserbergland sind es von Kiel auch gut 300 km.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!