CTT 2019 - ein Aufruf an alle neuen Besitzer, Mitglieder hier im Forum...

  • #1

    Hallo,


    wir haben einmal einen neuen Thread hier aufgemacht um Euch anzusprechen.


    Wir stellen fest, das neue Mitglieder hier im Forum an unserem Treffen scheinbar keine Interesse haben. Woran liegt das? Feedback wäre toll an uns.


    Nur sehr wenige sind neu hinzugekommen. Das ist schade - die Treffen sind immer sehr lustig und Ihr habt auch die Möglichkeit direkt mit der Honda Geschäftsleitung zu reden. Es gibt vieles interessantes an den CTs zu sehen und erlebt einmal Um- und Anbauten, die Ihr evtl. noch gar nicht auf dem Plan hattet. Was gibt es noch? Zwei schöne geführte Touren in den unterschiedlichen Gruppen mit einem erfahrenen Tourguide und abends natürlich viel zu Lachen!


    Schaut es Euch einfach mal an :-)
    https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=81&t=5020


    Gruß
    Euer Orga-Team
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Moin Black Joker


    Ich würde gerne zum Treffen kommen, aber 6 Stunden reine Fahrzeit ist nicht wenig, zumal ich ja auch wieder zurück muß. Aber noch habe ich mich nicht entschieden ;)

  • #4

    hallo Gerd


    Ich bin seit Februar im Besitz der 2015er CT (gekauft mit knapp über 14tkm)
    und ich hab den Besuch des Treffens tatsâchlich ins Auge gefasst.
    Die Örtlichkeit klingt top, die Gegend würde mich auch mal reizen.


    Aaaaaber..... :oops:
    Am 2.Juni starte ich mit der CT und meiner dann frisch angetrauten Sylke auf Hochzeitsreise in die Dolomiten..........und am 1. August gehts schon wieder los, und zwar rüber übern Kanal in den Norden Schottlands.


    Und mangels weiterer Urlaubsmöglichkeite muss ich deshalb für dieses Jahr auf das persönliche Kennenlernen der Truppe leider verzichten.....irgendwann muss ich ja leider auch mal was zum Bruttosozialprodukt beitragen


    Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht ........denn auch da stehen schon Pläne für ne größere Tour am Stück an......einfach mal 4 Wochen der Nase nach rund um Westeuropa.


    Da bleibt nur die Hoffnung, dass dann nicht noch n Güllepumpentreffen auf den Termin fällt oder ne Tour mit der Triumph Tiger ansteht


    Mannomann......mir fällt grade auf dass ich zuviel vor hab.......und dass mein Mädel so verrückt ist und das auch noch alles hintendrauf mit fährt. :D



    Mal schauen was sich machen lässt
    Ich würd mich jedenfalls freuen wenns klappt


    Gruss aus Stettfeld/Nordbaden
    Tom

  • #5

    Hallo zusammen,
    Ich werde jetzt zum 5 oder 6 mal zu dem Treffen anreisen.Ich kann nur sagen:Ich habe es bisher keinmal bereut und freue mich jetzt schon.Alle Treffen waren immer hervorragend organisiert und die Teilnehmer sind alle gut drauf.Ich kann und möchte nur allen empfehlen mal an einem der Treffen Teil zu nehmen !
    Was ich nicht verstehen kann ist,das vielen,egal ob neue oder alte Mitglieder, die Anreise zu weit sein soll.Da fahren viele tausende von Kilometern im Jahr in der Weltgeschichte rum und scheuen eine Anreise von wenigen Stunden...und verpassen viel.
    Ich fahre im Jahr im Schnitt 2.500 - 3.000 km.,da ist das Treffen schon mit eingerechnet.Die Anreise beträgt bei mir ca.400 -- 450 km.Das ist für mich schon eine Herausforderung,diesmal werde ich vielleicht sogar nur über die Landstraße anreisen.Aber das Treffen entschädigt mich immer wieder für die " Strapazen ".
    Deshalb nochmals an alle die sich noch nicht angemeldet haben:Kommt vorbei,fahrt die gut vorbereiteten Touren und habt an den Abenden Spaß.
    Bis dahin wünsche ich allen noch viele schöne Touren mit euren Mopeds.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #6

    Servus Gerd,
    auch wenn´s für mich mal ein Highlight wäre zu so einem Treffen zu kommen, ist mir die Anreise doch zu weit, und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Kohle für solche Ausflüge :snooty: Da steck ich´s lieber in mein Crossi rein :dance: Sorry. Ansonsten wäre ich zu den Touren wahnsinnig gern dabei


    Gruß
    Hans

  • #7

    Hallo zusammen


    Mir ist der Anfahrtsweg auch zu weit, da müßte ich schon einen oder 2 Tage Urlaub nehmen und das ist nicht so einfach.
    Aber vielleicht gehts sichs ja mal aus.

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Karl-Heinz


  • #8

    Ich habe großen Respekt vor der Orgaleistung und weiß selber wie viel Aufwand dies im Vorfeld bedeutet und man stets hofft, dass auch genug Leute zusammenkommen, die man nicht "real" kennt.


    Als angesprochener Neuling hier, schriebe ich gerne warum z.B. ich nicht dabei bin.


    Die Entfernung zum Heimatort ist absolut ok für mich, dafür überwiegen andere Gründe.


    Als Mitorganisator einer Firmensternfahrt im Anfang Juli 2019, nur eine Woche nach dem CTT2019, mache ich schon den Tourguide für die Anfahrt mit ca. 17 Bikes (letztes Jahr gar 23) aus dem Ruhrgebiet nach Schmalkalden. Schmalkalden liegt nur rund 65km vom CTT Treffen entfernt. Die letzten Jahre waren wir in Bebra und Osterode zu Gast, die auch in der ähnlichen Ecke liegen


    Eine Woche nach meinem regulären Urlaub wäre das CTT Treffen, das folgende Wochenende direkt unsere Sternfahrt. Insgesamt wäre dies too much, auch für meine Familie. Aus anderen Forentreffen ist mir die Ecke Bebra auch schon bekannt gewesen, insofern reicht es mir einmal im Jahr, diese schöne Ecke zu besuchen, zumal die Sternfahrt nun auch schon das 5. Mal in diesem Gebiet das Ziel bildet.


    VG Kai

  • #9

    Hallo alle zusammen. Hallo Gerd.
    Gerd, machst die nicht einen Denkfehler und dir das Leben unnötig schwer? Ich habe jetzt schon 2mal teilgenommen und freue mich schon auf das nächste mal. Und das WEIL das Treffen eben noch übersichtlich ist und man auf bekannte Gesichter trifft. Nicht die Anzahl der Teilnehmer sagt etwas über die Qualität aus, sondern die Stimmung/Meinungen hinter her. Du und dein Orgateam haben tolle Arbeit geleistet. Die Gier nach mehr Teilnehmen macht das ganze dann irgendwann zur kommerziellen Veranstaltung, und stellt das Team vor immer größere und schwierigere Aufgaben. Wenn dann mal was in die Hose geht gibt es Stress.
    Macht einfach so weiter wie bisher. Wenn der eine oder andere "Neue" dazukommt wird er bestimmt auch beim nächsten mal wieder dabei sein. Und das ist dann eure Bestätigung.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf da nächste und übernächste und......... CTT. Egal mit wie vielen Teilnehmern.


    Liebe Grüße Joachim


    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten😀

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #10

    Hallo Gerd,



    vorab auch von mir ein dickes Kompliment für euer Engagement und euren Einsatz.


    Was eure Fragestellung angeht, erinnere ich mich an eine ähnliche Diskussion hier im Forum. Meine Analyse war damals: Wenn immer in der gleichen Gegend, dann läuft man Gefahr, dass immer die gleichen kommen. Das hat den Vorteil einer fixen Runde und einer "sicheren Bank". Das scheint jetzt einzutreffen.


    Die Alternative (die keineswegs besser sein muss) wäre: verschiedene Orte für das Treffen - mal im Norden, mal im Süden, gar in Österreich oder...
    Das hat a) einen erhöhten Aufwand und b) größere Planungsunsicherheit zur Folge.
    Dafür werden unterschiedliche CT-ler angesprochen, der Kreis wird größer. Mal ist dieses reizvoll, mal jenes. Die einen WOLLEN an verschiedene Orte reisen, andere machen gerade in ihrer Nähe mit. Und es ist immer anderen zu weit.


    Die erste Variante hat in der Regel als Einzelveranstaltung größeren Zulauf, aber über die Jahre hinweg werden weniger Menschen angesprochen als bei der zweiten Variante. Das ist, wie man es eben mag.



    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!