Zeiteneinteilung Probefahrten

  • Hallo zusammen,


    ich stelle jetzt hier eine Zeiteneinteilung für die Probefahrten rein (kann sich aber immer noch geringfügig ändern bzw. wir können dies auch Vorort verändern)!



    Zum Ablauf:


    1. Bitte 15 Minuten vor Beginn der Probefahrt für die Erledigung der Formalitäten am Haupteingang des Hotels erscheinen
    2. Bitte Führerschein u n d Personalausweis mitbringen
    3. Pro Probefahrt erheben wir einen Kostenbeitrag von je 3,--€ (bitte passend vorher ;) mitbringen)
    4. Ohne Pkt. 2 + 3 gibt es keine Probefahrt (muss leider sein)
    5. Zeitverschiebungen, Umplanungen sind im gewissen Rahmen möglich. Insbesondere der tägl. Beginn der Probefahrten (ich bin ja auch unterwegs ;) )


    So, und nun kann die Vorfreude kommen!!!
    Wir sehen uns am Donnerstag!


    LG Klaus

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!